Sonntag, 12. April 2015

Review p2 ultimate matte top coat

Hallo Leute,
matte Nagellacke zu finden, finde ich sehr schwierig. Die Auswahl ist auch nicht sonderlich groß. Darum habe ich von p2 den matten Überlack getestet. Er soll normalen bzw. glänzenden Nagellack matt machen und schnell trocknen. Er kam mit der Sortimentsumstellung im März in die Regale von p2, kosten tut der Überlack 2,45€.

















Also habe ich meine Nägel lackiert, sie trocknen lassen und dann den Überlack auf den 
Nagel gegeben. Und siehe da, es funktioniert ganz gut! Zwar nicht zu 100% aber zu 80% würde ich schon behaupten. An manchen Stellen schimmert der Nagellack noch immer, aber das fällt kaum auf. Ansonsten ist der Lack wirklich matt geworden.

So sieht der Nagellack ohne top coat aus.

...und so mit dem top coat


Mein Nagellack hält, wie mit einem "normalen" Überlack auch so ca. 3-4 Tage also verlängert hat sich dabei nichts. Schnell trocknend, wie es auf der Verpackung steht, trifft dafür zu. 





Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden!
    Er gefällt mir sehr gut und deswegen habe ich dich für den Liebster - Award weiternominiert!

    Alles weitere findest du unter:
    http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Es würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack funktioniert also und hält was er verspricht!
    Wunderbar! Nur bin ich immer im Zwiespalt ob ich diesen Effekt super gut finde oder doch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass kenne ich! Manchmal habe ich total Lust drauf und manchmal sollen meine Nägel lieber glänzen. Da mein Nagellack meistens nur 3 Tage hält, kann man da immer gut abwechseln.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo LeaSophie,

    möchtest du nicht beim Award mitmachen?
    Dann nehme ich dich wieder heraus wenn du nicht möchtest!
    Ist auch kein Problem :)

    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich bin mir auch immer nicht so sicher, ob ich diesen Matt Effekt mag oder nicht. Kommt wahrscheinlich wirklich auf die Farbe an.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, manchmal mag mans und manchmal nicht :) Bei mir kommts auch auf die Laune an, worauf ich grad Lust habe.
      Liebe Grüße LeaSophie :)

      Löschen