Samstag, 13. September 2014

Lippenstifte für den Herbst

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen regnet es nur noch, dass Zeichen für mich - es wird Herbst. Dazu wird es jetzt auch immer kälter. Im Herbst trage ich am liebsten Beeren-töne oder rote Lippenstifte. Beere ist im Herbst auch immer ein Trend.
Und hier kommen meine 5 Herbst Lippenstifte.

Astor soft sensation Nr. 506
Ein bräunliches-rot. Gibt gut Farbe ab. Für die Arbeit/ Schule würde ich ihn nicht tragen, da er mir dafür etwas zu dunkel ist. Ansonsten eine schöne Farbe.

Manhattan 45N
Ein sattes dunkelrot. Wenn man den Lippenstift gegen das Licht hält, sieht man lilalen Schimmer, dieser kommt auf den Lippen aber nicht raus. Auf den Lippen wirkt das rot matt, leider ist er auch leicht austrocknend.

L´oreal natural brunettes color riche 378 velvet rose
Diesen Lippenstift habe ich euch schon vorgestellt. Mein lieblings Alltags-Lippenstift im Herbst. Er passt gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe und ist darum auch nicht so auffällig/ knallig.

Maybelline 670 natural rosewood
Abwechselnd zu dem L´oreal Lippenstift, trage ich diesen hier auch sehr gerne im Alltag. Er färbt die Lippen leicht dunkelrot, eher zurückhalten und nicht stark. 

Manhattan 2 festival icon (aus der Hippie Yeah LE)
Mal kein roter Lippenstift, dieser hier ist pink. Leider aus einer LE. Er ist sehr glossig und verschwindet dadurch auch schnell von den Lippen. 
Dafür bringt er mal etwas Abwechslung rein, statt immer nur rot.









11 Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du. Am schönsten finde ich den von Astor.
    Trau dich ruhig noch dunklere Farben, es ist schließlich Herbst, da darf man :)))
    Lg <3
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Da hast du recht, vielleicht kann ich mich ja mal noch überwinden einen richtig dunklen zu tragen.
      Liebe Grüße Lea Sophie :)

      Löschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, richtig lieb von dir :) freut mich wenn dir mein Blog gefällt, gib mir wirklich Mühe :)
      Ganz Liebe Grüße <3 :)

      Löschen
  3. Ich liebe rote Lippenstifte! Manchmal traue ich mich auch an einen dunkelroten ran, aber das sieht bei meiner Haarfarbe etwas tot aus xD Ich liebe die Nr. 13 und 14 von Diorific. Ansonsten kaufe ich auch immer wieder rote Lippenstifte in der Drogerie, hab' mittlerweile einen ganzen Haufen *hust* Man kann aber auch nie genug haben ^_-
    Ach, btw: mit dem Lip smoother bin ich ganz zufrieden, ich trage ihn meist mit mir rum :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lippenstifte habe ich auch all zu viele :D aber ich mein man braucht man ja abwechslung ;)
      Dass freut mich, er lässt sich ja auch super ohne Spiegel auftragen :)
      Liebe Grüße Lea Sophie <3

      Löschen
    2. Lippenstifte und Nagellacke kann man ja auch nie genug haben ;)
      Ich habe jetzt erst deinen Kommentar bei mir gelesen... ich bin ja total begeistert vom Ländle und fahre immer wieder gerne hin - es gibt gutes Bier, gutes Essen und der Dialekt ist so herrlich ^o^

      Löschen
  4. Den Lippenstift von Loreal werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Der gefällt mir richtig gut =)

    Liebste Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich schön, super für den Alltag:)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Schöne Lippenstifte, grandiose Farbauswahl.:) Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem dieser Schätze beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen