Dienstag, 19. August 2014

Quick Tipp gegen Picken Vichy Hyaluspot

Ihr habt Probleme mit Pickeln? Habt schon all möglichen Sachen ausprobiert und nichts hilft?
Ich habe für mich ein Produkt gefunden was innerhalb von zwei Tagen den Picken fast ganz verschwinden lässt.
Es handelt sich hierbei um den Normaderm Hyaluspot von Vichy. Vichy könnt ihr in der Apotheke erhalten.
Die Verpackung sieht aus wie andere Vichy Produkte - weiß mit grüner Aufschrift.
Wenn man den Deckel abdreht, kommt einem ein silberner Kopf entgegen der die Form eines Lippenstiftes hat. In der Mitte ein Loch wo das Produkt raus kommt sobald man auf die Tube drückt.

Die Konsistenz ist ein dursichtiges Gel, was aber nicht zu Gelartig ist, sondern sich noch sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Es fühlt sich sehr kühlend, dennoch angenehm an.
Man kann es punktuell auf einen Pickel gegeben oder großflächig auf unreiner Haut verteilen. Das Produkt legt sich wie ein Pflaster auf den Pickel, man muss es nicht wieder abwaschen oder sonst was. Es kann einfach auf der Haut bleiben, danach kann man auch sein Make Up drüber gegeben. 
Eine Tube enthält 15ml, ich habe immer noch meine erste. Also viel Produkt braucht man nicht.
Ich habe mir den Hyaluspot vor ca. 2Monaten gekauft und bin BEGEISTERT!!!
Noch nie hat ein Anti-Pickel Produkt bei mir so gut und schnell geholfen wie dieses.
Nach nur zwei Tagen Anwendung war der Pickel fast nicht mehr sichtbar - was will man mehr?!
Preis: ca. 10 Euro.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen